Infoabend für interessierte Eltern

Infoabend für Eltern von Viertklässlern am 28.11.2023 um 18.30 Uhr

Hauptschule – Gesamtschule – oder doch etwas anderes…? Der Übergang auf die weiterführende Schule bringt viele Fragen mit sich. Welche Schulform ist die richtige für mein Kind? Wo hat es die besten Chancen? Wo wird es am besten gefördert?

Wir sind eine kleine Schule im Herzen Mülheims mit vielen engagierten Lehrkräften. Unsere Stärke ist der Blick auf jedes einzelne Kind.

Lernen Sie die Möglichkeiten kennen, die wir Ihrem Kind bieten können und stellen Sie uns die Fragen, die Sie zum Übergang auf die weiterführende  Schule haben .

Darüber hinaus bieten wir im Frühjahr ein Tag des offenen Klassenzimmers an.

An diesem Tag sind auch unsere zukünftigen Schülerinnen, Schüler und deren Eltern eingeladen. Wir lernen uns kennen und besuchen natürlich auch einige offene Klassenzimmer.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Team Tiefental