Schüler*innen informieren – Hola querida gente y bienvenidos a nuestro curso de Espanol

Hiermit möchte ich euch unsre Spanisch AG, die von Herr Münning geführt wird an der GHS-Tiefental vorstellen und euch ein kleinen Einblick gewähren.

So gut wie niemand der in den Spanisch Kurs ging konnte die Grundlagen der Spanischen Sprache.

Innerhalb der ersten Stunden lernst du wie man sich vorstellt, die Zahlen und die Personalpronomen richtig benutzt. Nach einiger Zeit wirst du dich Problemlos unterhalten können.

Laut meinem Interview in der Spanisch AG hatten alle Schüler*innen Spass dabei Spanisch zu lernen und können sich jetzt gut unterhalten.

Die Spanisch AG an der GHS Tiefental

Ein RIESEN Erfolg!