ab dem 24.02.2025 möglich. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Die Anmeldetermine werden telefonisch im Sekretariat unter der Telefonummer: 0221 2855810 vergeben.
Was Sie brauchen:
- Anmeldebescheinigung der Grundschule,
- Kopie des Zeugnisses 4. Schuljahr (1. Halbjahr, 2. Halbjahr muss zu Beginn des 5. Schuljahres abgegeben werden),
- Evtl. Kopie des aktuellen Leistungsbescheids des Jobcenters über Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes,
- Evtl. Kopie des aktuellen Leistungsbescheids über Leistungen nach SGB XII 8. evtl. Kopie über einen Sorgerechtsentscheid,
- Impfausweis mit Kopie des Nachweises über die Masern-Impfung (nach dem neuen Gesundheitsgesetz) und
- Zwei aktuelle Fotos (u. a. für den Schülerausweis).
- eine Meldebescheinigung, oder einen Ausweis, der den Wohnort ihrer Familie bestätigt.